Betr.: Nr.:58 110 132 32
    DEL ist ein Schrottladen. Da ich seit dem 08. Jan. 2019 versuche jemanden über die Tel. Nr.05132/589970 zu erreichen, die letzte Lieferung zu Bruch ging und es die dritte Lieferung ist die geschrottet wurde. Für diese Arbeitsweise interessiert sich auch der Sender RTL. Verbleibe mit freundlichem Gruß F. Wagner

Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

GEL Logistik Express GmbH Wir bedauern sehr, dass unser Systempartner nicht den gewünschten Service geliefert hat. Der geschilderte Sachverhalt entspricht nicht dem üblichen Leistungsverständnis der GEL Express Logistik GmbH und deren angeschlossenen Systempartnern. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
    Leider haben Sie uns nicht direkt kontaktiert, so dass wir hätten zeitnah der Angelegenheit nachgehen können. Bitte teilen Sie uns unter kundenzufriedenheit@gel-express.de die entsprechende Sendungsnummer mit, damit wir auf den Systempartner einwirken können, um künftig solche Qualitätsmängel zu verhindern.
    Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Leistungsfähigkeit des GEL-Systems doch noch überzeugen zu können.