Na ja nun möchte ich auch mal eine Bewertung hinsichtlich der Autogalerie Duisburg geben.Vor ca. 1 Jahr suchte ich einen Porsche Cayenne nach zahlreichen Besichtigungen bei verschiedenen Händlern hatte ich die Erfahrung gemacht dass fast alle Anbieter nur Re-Importe oder Ungepflegte Fahrzeuge zum Verkauf anbieten.
    Durch Zufall kam ich zur Autogalerie Duisburg und fand einen Cayenne bei dem alles stimmte, der Inhaber Herr Schenkel ist höfflich Fachlich kompetent und Präsentiert nicht das Klischee eines abgebrühten Autohändler.
    Mir wurde zwei Jahre Tüv und eine Inspektion zugesichert was ach geschah. auch lohnt es sich die Wartungen bei der Autogalerie Duisburg durchzuführen den es wird sorgfältig gearbeitet und die Preise sin Moderat.
    Angenehm ist die Haus Garantie mir wurde eine neue Lichtmaschine erneuert ( Kostenlos) also keine Garantie Versicherung die im Schadensfall Bürokratisch ist und sich aus der Haftung drücken möchte.
    Nächstes Jahr werde ich mir einen etwas neueren Porsche zulegen ich weiß auch schon wo, denn ich habe wirklich keine Lust Zych unseriöse Autohändler abzuklappern da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe eine anständige Garantie und günstige Inspektionen.

Autohäuser in Duisburg