Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner aber sehr feiner Käseladen, wie man ihn sich überall wünscht. Großes Angebot von Käse, aber auf Joghurt und andere Milchprodukte. Gute Beratung und lassen auch gerne mal probieren. Da zahlt man gerne auch mal ein wenig mehr, denn die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Eine sehr gepflegte, im ehemaligen Tengelmanncenter gelegene Apotheke. Sehr freundliches und junges Personal, geht auf individuelle Wünsche ein und berät sehr feinfühlig und mit Hintergrundwissen.
    Gut sortiertes Sortiment und Bestellungen werden umgehend bearbeitet.

    geschrieben für:

    Apotheken in Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.