also es geht so der laden. Da ich gerne alleine mich im laden umschaue, ist es für mich nicht von nöten einen verkäufer in anspruch zu nehmen. Denn wenn ich fragen habe melde ich mich schon. Dies habe ich der verkäuferin auch mitgeteilt allerdings hat diese dame dies wohl nicht verstanden,denn die verfolgte ich auf schritt und tritt. was mich das einkaufsvergnügen schon vermieste. schuhe wurde einem aufgedrängt welche ich gar nicht wollte. ich finde es schade das einem sowas aufgedrängt wird. die hygienischen vorschriften wurden eingehalten, andere darauf aufmerksam gemacht diese auch einzuhalten.

Schuhe in Amberg in der Oberpfalz

Im Gästebereich lässt die sauberkeit echt zu wünschen überig. Die tische sind vom Vorgänger bzw von den vorgängern noch verklebt, kommt mir so vor als wenn die tisch nur einem am tag gereinigt werden..allerdings vom aussenbereich und den toiletten kann man da nichts sagen, da sie es bei anderen fast food ketten anderes aus. als Vegetarier hat man auch eine große auswahl und man muss nicht ständig den obligatorischen salat oder pommes essen...geschmacklich in ordnung für zwischen durch mal okay . für kinder finde ich es schade das die spielsachen für das kinder menü oft nicht mehr gibt...und das die wartezeiten vieeeeeeeeeeellllllllllll zu lange ist

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Amberg in der Oberpfalz

Aufdringliches Personal,sehr lange Wartezeit(bis zu 2 Stunden).Unübersichtliche Rechnung
    allerdings ist ein wasserspender im wartezimmer welcher die lange wartezeit manchmal überbrücken lässt. sie zahnspangen werden auch oft nur die teueren angeboten, die ärzte gehen oft auf die kinder ein , leider aber auch nicht alle was sehr schade ist denn die kinder müssen ja schon eine weile hingehen und wenn sie sich nicht wohl fühlen ist das oft sehr anstreckend die kinder zu dem termin zu animieren .termin bekommta man sehr schnell auch bei notfällemn

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Amberg in der Oberpfalz

Bin eigentlich ein großer Fan von mc Donald aber was ich an diesen Tag für einen frass bekommen hab war unterirdisch, die Burger war eiskalt obwohl ich nur fünf Minuten entfernt wohne, alles hat nach pappe geschmeckt und dann wurden noch zwei Burger vergessen mitzuliefern(was sehr unschön war, a die ganze Familie hungrig war),ich konnte es nicht überprüfen an Ort und Stelle weil hinter mir schon die lange Schlange stand und die Mitarbeiter mich mit Blicken fast tötete...ich hoffe es wird wieder besser werden in Zukunft!!

Imbiss in Amberg

Ich habe ietzt schon 2 mal bei L osteria bestellt (wollte dem Lokal noch eine Chance geben)
    allerdings lässt der Geschmack der Pizza immer mehr zu wünchen , es schmeckt nach fast gar nichts
    die beilagen sahen aus wie draufgeklatscht
    pizza war eiskalt(allerdings ist das immer das Risiko bei lieferbestellungen)
    aber eine sehr nette liefer fahrerin
    leider nicht mehr zu empfehen

Italienische Restaurants / Pizza in Amberg in der Oberpfalz