Egal an welchen Wochentag oder zu welcher Uhrzeit - wir haben immer unser leckeres Obst bekommen , besonders zu empfehlen sind die Kirschen - absolute Spitze ! Wir haben noch nie bessere gefunden ! Und wer auf selbstgebrannte Liköre und Schnäpse steht ist hier absolut richtig ......wenn man sich nicht sicher was , kann man jederzeit probieren ! Unsere Eltern finden die Kartoffeln so lecker , das wir sie sogar nach Thüringen mitgenommen haben ! Also - nichts wie vorbei fahren und selbst probieren .....viel Spaß

Obst und Gemüse in Salem in Baden

....wer im Zentrum von Überlingen ,am Rande des Bodensees gute italienische Küche mit nicht weniger guten Weinen ,in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte ist im Allegretto genau richtig , es ist nicht ganz günstig aber für mein Geschmack durchaus berechtigt
    ....ab und zu sollte man auch mal im Internet nach speziellen Veranstaltungen oder Spezialitätenwochen schauen , hier gibt es immer mal wieder was Neues

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Überlingen

...wenn wir Lust auf chinesisch haben dann gibt es bei uns keine Frage wo wir hingehen ....die Lage ist nicht wirklich schön und die Stufen auch nicht für jeden so geeignet , aber wenn man das Restaurant erstmal betreten hat wird man empfangen von dem freundlichen Personal , der schönen Dekoration und den Gerüchen , die Appettit auf die Speisen machen .......und so verlebten wir schon viele Abende hier ! .... und wenns mal schnell gehen muss ,anrufen , bestellen und einfach abholen

Chinesische Restaurants in Überlingen

es ist eine rustikale Atmosphäre , das Essen war gut , der Service sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mühlhofen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

....gibt es etwas schöneres als an einem lauen Sommerabend mit guten Freunden , leckerem Essen einem Glas kühlen Weißwein unter Bäumen am Ufer des Bodensees zu sitzen .....wir finden es gibt nichts besseres , deswegen waren wir schon oft hier und jedesmal zufrieden und glücklich

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

Ich weiß nicht wieviele Stunden wir hier schon mit Freunden verbracht haben , im Sommer in dem kleinen Biergarten und im Winter in einem der rustikalen Wirtsstuben . Der Chefkoch ist jung und kreativ und das Essen sehr lecker . Probiert es aus .....hier kann man nix verkehrt machen .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Baufnang Gemeinde Salem

Wenn man nach einem Bummel durch das Schloss Salem eine Erfrischung oder was zum essen sucht ist man mit dem " Schwanen " genau richtig . Im Sommer ganz unkompliziert in dem schönen Garten , so können die Kinder sich austoben während man im Schatten der Bäume sein Bier oder Wein genießt . Aber auch die Speisekarte kann sich sehen lassen mit seinen frischen Fisch und Fleisch aus der Region . Wir haben unseren Aufenthalt hier immer genossen .

Restaurants und Gaststätten in Salem in Baden

Wir gehen gern in der Winterzeit nach Andelshofen zum Essen . Wir lieben den Raum mit dem offenen Kamin , der so für eine gemütliche Atmosphäre sorgt .
    Das Essen und vorallem die kreativen Varianten des Küchenchefs haben uns immer wieder überrascht und begeistert . Für unseren Geschmack ein gutes Preis - Leistungsverhältnis . Überzeugt Euch einfach selbst !!! Und wenn ihr Gelegenheit habt mit dem Chef zu plaudern ....es ist immer ein Vergnügen !

Restaurants und Gaststätten in Überlingen

Hier kann man mit einer großen Auswahl an frischen und bio Produkten wie Obst , Gemüse , Käse ........richtig gut einkaufen . Wer sich danach stärken will kann dies in dem, architektonisch sehr ausgefallenen , Cafe tun . Genießen kann man auch hier die Gerichte aus frischen Bio Produkten .....rundum ein Erlebnis

Baumschulen in Überlingen

Es liegt wirklich sehr schön am Rande des Dorfes mit einem tollen Blick ins Salemer Tal . Zum Essen kann man zwischen zwei Restaurants im Ort wählen , welche zu Fuß erreichbar sind .
    Ein Ort wo man sich wirklich erholen kann , die Kinder Platz zum spielen haben und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten .

Hotels in Überlingen

Ein golocal Nutzer mmh, fast 1:1 aus der HP abgetippt. Schade, eigentlich... Magst du nicht etwas mit eigenen Worten verfassen? Dank dir!