Die HNO-Praxis Dr. Palm kann ich aufgrund jahrelanger Erfahrung besten Gewissens weiterempfehlen. Unsere gesamte Familie ist dort Patient.
    Herr Dr. Palm hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, ist sehr freundlich und geduldig mit Kindern und auch Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben.
    Die Medikamentengabe ist zielgerichtet und oft auf Naturheilbasis. Bei notwendigen Operationen kann man Herrn Dr. Palms Fähigkeiten absolut vertrauen.
    Sehr gute Erfahrung haben wir mit der intravenösen Gabe von Medikamenten gemacht, was ambulant in der Praxis angeboten wird. Hilft oftmals wesentlich schneller als die Einnahme von Tabletten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, jedoch auch oft im Stress, kein Wunder bei der Vielzahl an Patienten. Aber ein guter Arzt spricht sich eben schnell herum und so sind lange Wartezeiten manchmal unvermeidlich. Dafür nimmt sich Herr Dr. Palm auch mal Zeit für ein persönliches Gespräch und kennt seine Patienten sehr genau. Das hat mittlerweile Seltenheitswert, und deshalb warten wir gerne mal etwas länger und werden dafür gründlich und ganzheitlich behandelt.
    Lieber Herr Dr. Palm, liebes Praxis-Team wir danken für die immer außergewöhnlich gute Beratung und Behandlung!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Röthenbach an der Pegnitz