Hi liebe Leser dieser Bewertung,
    es ist manchmal nicht ganz einfach, über einen sehr guten Anwalt mit großer Fachkompetenz und menschlichen Qualitäten eine schriftliche Bewertung abzugeben, aber ich versuche es an dieser Stelle diesmal wirklich in nur wenigen Sätzen (gewöhnlich schreibe ich immer lange literarische Aufsätze, oft zu seinem Leidwesen, denke ich mir!?).
    Ich werde seit Januar 2019 durch Herrn RA Püthe aus Hamm anwaltlich vertreten und ich kann ihn nur als Anwalt und auch Steuerberater weiterempfehlen. Er behält immer die Ruhe, er kann zuhören, er weiß immer Rat, er setzt sich unermütlich ein und gibt nicht so schnell auf und er kann vor allen Dingen hervorragend mit intelligenten und eigenwilligen Mandantinnen umgehen, ohne je die Geduld und seinen Humor zu verlieren, was ich ihm immer sehr hoch anrechne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertreten bei/durch diesen kompetenten und sehr netten Anwalt, der auch in "akuten Notsituationen" stets telefonisch erreichbar ist. He is one of the best lawyers in Hamm! Please contact him soon and see what you get! Ich sage an dieser Stelle einfach nur: Vielen lieben DANK für ALLES und bleiben Sie so wie Sie sind! LG, G.W.-F.

Rechtsanwälte in Hamm in Westfalen