Sehr schönes Fachgeschäft mit einer großen Auswahl an Artikeln und das Essen im Bio-Bistro ist sehr lecker. Die Pizza hat es mir besonders angetan. Die Einrichtung fande ich auch sehr schick. Alles war sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Gesprochen wird Deutsch und auch Französich.

Den Free Wifi / WLAN Hotspot möchte ich auch noch erwähnen, sehr Praktisch und mir ist in Kehl sonst kein anderer bekannt und wenn man ganz freundlich frägt, darf man sogar eine Steckdose zum aufladen benutzen ;-)

Ich werde meine Mittagspausen des öfteren hier verbringen. Ich war/bin sehr zufrieden und kann jedem einen Besuch nur empfehlen. Selbst wenn ein Einkauf nicht geplant ist, für einen Café oder ein Essen im Bio-Bistro sollte man sich definitiv die Zeit nehmen.

Lebensmittel in Kehl

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Du hast die Bewertung vollkommen richtig aufgebaut und auch die location gut beschrieben. Vielleicht mal noch, was es so ausser der Pizza zu essen gibt. Und wie liegen die Preise? Ansonsten mach so weiter.