Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein Freund von mir war neulich zum ersten Mal im Drive In cut.Er hat mir erzählt das er sehr freundlich empfangen wurde ,nach kurzer Wartezeit kam er auch schon dran.Der Friseur der Ihm die Haare geschnitten hat ,hat sich echt Zeit genommen für die Beratung.Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt weil mein Kumpel jetzt ne echt coole stylische Frisur hat die zu Ihm paßt.Da Ich selber auch auf der Suche nach einem neuen Friseur bin werd dieTage mal "hindriven" und schauen was Die für meinen Kopf machen können.

    geschrieben für:

    Friseure in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer wäre schön, wenn du dann ein update mit deinen persönlichen Erfahrungen schreiben würdest, anstatt mit denen deines Kumpels.. wie wäre es? ich freu mich drauf!