Ganz schlecht! Ich War mit meiner Frau bei Sandy, kam mit gesunden ( was sie selbst sagte!) glänzenden Haar und wollte leichte Stufen geschnitten haben. Sie sagte ihr noch Bitte nicht zu kurz, weil sie sie von schulter wieder auf taillienlang züchten will.
    Das Ende vom Lied war das ihre Haare in der Grundlänge unverändert (40 cm) ist, aber das Deckhaar ist eine Kringel um ihren Kopf und 10 cm lang!!!!!!
    IhrHaar ist total stumpf und franzig. Das liegt daran das mit einer stumpfen Schere geschnitten wurde. Aber laut Sandy muss das mal ziehen. Also ganz ehrlich, ich War noch nie beim Frisör und es hat gezipt! Wie kann man so einen Mist schneiden??? Und dann noch der kommentar das sie es total toll findet... Prima aber meine frau muss so rum laufen und es ist absolut schrecklich!

Friseure in Jena

Sandy T Hallo ich habe gerade die Bewertung durch Zufall entdeckt. Beim nchsten mal vielleicht einfach nochmal vorbeikommen und das Problem ansprechen. Denn ich habe weder eine stumpfe Schere, noch wrde ich die Haare so extrem durchstufen wenn die Grundlnge so lang ist. Lg Sandy

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der irgendwelche Bewertungen abgibt und sich öffentlich aufregt. Eigentlich fehlt mir dazu die Zeit und Lust, aber jetzt mach ich mal eine Ausnahme...
    Die Mitarbeiter sind absolut unfreundlich!
    Es wird einem gesagt, das sie wirklich keine Lust auf Viel Arbeit haben und man lieber in eine andere Reinigung gehen soll! Was soll man dazu noch sagen?
    Ich kam von einer Dienstreise und hatte 14 Hemden zu reinigen. Die Damen wiesen mich darauf hin, daß sich das Geschäft mit den Hemden nicht lohne und ich meine dreckigen Hemden eher bringen und nicht so lange sammeln soll - schließlich stinken die ja schon.
    Ohne Worte. Können die sich das wirklich erlauben?
    Vor nen Jahr kam man noch gern in die Reinigung, es war ein hübscher Anblick der damaligen Mitarbeiterin und man konnte ein paar nette Worte wechseln. Da kam man wegen jeden kleinen Fleck...
    Wirklich schade, daß nette, kompetente Mitarbeiter gegen unfreundliche getauscht werden.

Textilreinigungen in Jena