Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zurzeit habe ich mein Bachelor in Germanistik(Licence Fondamentale en Allemand) an der
    Universität von Lomé(Université de Lomé) gehabt, an der ich vor einigen Monaten mit gutem Erfolg
    meinen Abschluss absolviert habe. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Sozialwesen, Englisch und
    Deutsch. Dann mache ich jetzt für eine Weile ein Praktikum als Erzieher und Betreuer bei einer
    NGO(In einem Kinderheim: MAISON BETHANIE), was mir einen guten Einblick in die soziale
    Arbeit gegeben hat. In meiner Freizeit bin ich im Jugendzentrum in unserem Viertel als
    Ansprechpartner aktiv, wobei ich oft Konflikte lösen muss und bei der Organisation von
    Veranstaltungen Eigeninitiative beweisen muss.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.