Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 36 Bewertungen


    Sehr kompetente Behandlung. Bis ich zu Dr. Zatari kam, war ich chronischer Schmerzpatient und hatte nie einen Tag ohne Schmerzen. Nach regelmäßigen Behandlungen kann ich mich jetzt schon über einige schmerzfreie Tage freuen!
    Leider vergessen Patienten aber, dass der Dr. nicht zaubern kann.
    Zum Thema Massenabfertigung, wie ich schon in Rezensionen gelesen habe:
    Warum kommen denn täglich so viele Patienten? Warum ist die Stimmung dennoch so gut unter den Patienten? Ganz einfach, weil es endlich ein Arzt ist, der einem helfen kann und nicht nur Tabletten und Physiotherapie verschreibt, oder sagt es wäre alles psychosomatisch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.