Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 63 Bewertungen


    Selbst ein Stern ist zu viel!! ESG-Glas ohne Schrift geliefert, obwohl diese als pdf und jpg Dateien klar im Auftrag zu sehen war. Rücksendung auf meine Kosten. Dann Randabstand, Schrift wurde falsch eingesetzt. Ewige meist unbeantwortete Mailaktionen. Über Telefon zu 99 % nicht erreichbar. Immer wieder Vertröstung zum Liefertermin. Jetzt bei meinem Anwalt, Termin wurde gesetzt. Keine Reaktion von Oberkersch. Nun Weg über mögliche Vertragsrückabwicklung, den ggf. Klage gegen Oberkersch. Also Finger weg von dieser Firma!!!!

    geschrieben für:

    Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    glasheini Habe ebenfalls den Eindruck, dass mit dieser Firma etwas nicht stimmt. Man erreicht fast nie jemanden und wenn, dann erzählt er einem völlig unrealistischen Quatsch "wir haben keine Zeit für Ihren Auftrag, weil wir ca. 4.000 Bestellungen am Tag bekommen" hä?? Ich weiß gar nicht wo von die eigentlich leben.