14 Tage nach dem Urlaub über Weihnachten im Schloß-Hotel KARNITY ist meine Enttäuschung zwar schon etwas abgeflaut, aber ich denke, für HappyDayTouristik muß diese Kritik einfach sein, um die notwendigen Schlüsse zu ziehen.
    Dabei möchte ich zunächst sagen, daß bei meinen/unseren bisherigen Reisen mit HappyDay kaum Enttäuschung dabei war !!
    Aber der letzte Aufenthalt war eine große Zumutung !

Wer vom Team hat sich vorher mit den Gegebenheiten vor Ort eingehend beschäftigt ?
    Wenn das jemand getan haben sollte, dann ist unverständlich, daß ca. 150 Gäste mit 3 großen Bussen dort am 23.12.23 gegen 19 Uhr eintrafen. Beim einchecken sprachen 2 Empfänger Deutsch.
    Es kann nicht sein, das nur wenige Zimmer einigermaßen den Anforderungen für 4 Nächte entsprachen. Ebenso wenig kann es angehen, daß 150 Gäste zum Frühstück in kurzer Zeit mit dem
    einen Buffet klarkommen. Zum Abendbrot war dann etwas mehr Zeitstreckung möglich.
    In 5 Tagen 2200 Km im Bus (von Erfurt aus) könnte fast Rekord sein, aber 17 Stunden Rückfahrt hat
    jeden kleinen Urlaubseffekt fast vernichtet und ist nach meiner Auffassung eine Zumutung !
    Der kleine Urlaubseffekt ergab sich aus dem Schloß selbst, dem See rings herum und dem Park, aber im Winter auch nicht der Knaller.
    Meine Empfehlung : solche Reisen/Ziele vorher gründlich checken und lieber nicht ins Programm aufnehmen. Ich weiß, HappyDay will das Beste für die Urlauber für relativ wenig Geld, aber so etwas bitte nicht unbedingt !!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

Karnity2023 Wir waren auch mit im Schloß-Hotel Karnity. Meine Bewertung wurde in Quarantäne gestellt , weil ich kein echter Kunde sei