Der VfL 08 Vichttal gehört zu den größten Fußballvereinen in der Region Aachen. Er verfügt über einen kleinen und einen großen Kunstrasenplatz , 1 Rasenplatz, sowie bald ein komplett neues Vereinsheim. Eine kleine Soccer-Halle ist ebenfalls geplant. Hier kicken die Kids mit Freude!!

Vereine / Sportanlagen in Stolberg im Rheinland

Dieser Spielzeugladen ist mein absoluter Favorit. Ich glaube es gibt nur wenige Dinge die es dort nicht gibt. Stundenlang könnte ich dort stöbern und schauen (meine Kids natürlich erst recht ;-)
    Das Geschäft erstreckt sich über mehrere Etagen und bietet für alle Altersstufen die tollsten Geschenke wenn es um Spielzeug geht.

Spielwaren in Aachen

Meine absolute Lieblings-Snackbar, seit mindestens 35 Jahren :-) Ich liebe diese Hamburger und die selbstgemachte Currysoße!! Liebevoll eingerichtet im Westernstyle, meine Kinder finden bei jedem Besuch neue Deko-Artikel die ihnen vorher noch nicht aufgefallen sind :-)
    Auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Stolberg im Rheinland

Topadresse wenn es um die Gesundheit geht. Die meisten Medikamente sind vorrätig und wenn mal nicht, wird's schnell bestellt und geliefert. Das angeschlossene Sanitätshaus und die Orthopädietechnik runden den Service hervorragend ab.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Stolberg im Rheinland

By George ist das Restaurant der Wahl wenn wir einfach einen netten Abend verbringen wollen und dazu etwas essen möchten. Sehr leckere Speisen, gemütliches Ambiente, was will man mehr.
    Wer reseviert ist auf der sicheren Seite.

Pubs / Bistros in Stolberg im Rheinland

Mit meinem ersten Besuch in dieser Praxis bin ich sehr zufrieden. Den Termin habe ich innerhalb von 3 Wochen bekommen (kein Akutfall!), was bei einem Orthopäden sehr selten ist. Die fachliche Betreuung war 1A. Ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt. Sehr gepflegte, ebenerdig begehbare Praxisräume, was auf jeden Fall Pluspunkte bringt. Das digitale Röntgengerät ermöglicht noch schnelleren Zugriff auf die Aufnahmen.
    Da fahre ich gerne auch mal etwas weiter (35km) um mich dort in Behandlung zu begeben.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hückelhoven

Sehr hilfsbereit, schnelle Einzelanfertigung möglich, noch ein echter Familienbetrieb, TOP!!

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Eschweiler im Rheinland

Nette, freundliche Beratung, preiswert und schnell. Zentral gelegen, angegliedertes Sanitätshaus und Orthopädietechnik.Top!!

Apotheken in Stolberg