Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich bin begeistert von der Lage von dem Design von dem Personal von der Qualität von denen Ambiente von den Preisen von denen Gerichten auf der Karte die ist sehr abwechslungsreich einfach für jeden was dabei vom Preis-Leistungsverhältnis ja sogar von den Sanitäranlagen bin ich restlos begeistert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 17951 Bewertungen


    Checkin

    Also ich bin echt begeistert. Das Restaurant hat ein klasse Design, es schmeckt dort vorzüglich und die Preise stimmen auch. Mussten auch nich lange warten um dran zu kommen. Das Personal was auch recht nett und nahm unse Bestellung direkt auf. Habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Alles super gehe bestimmt in näherer Zukunft dort nochmal essen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.