Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nachdem sich eine Funktion meines 21 Jahre alten Herdes verabschiedet hatte, war ich auf der Suche nach einem ehrlichen Elektro-Service, der mir nicht gleich einen neuen Herd verkaufen will. Diesen habe ich in dieser Firma offensichtlich gefunden. Das Telefonat mit der Firma war sehr freundlich. Die Terminvergabe war trotz Vorweihnachtszeit zeitnah. Es war für das Modell tatsächlich noch ein Heizkörper für den Ofen zu haben. Die vereinbarte Zeitspanne wurde eingehalten. Der Einbau erfolgte durch den (sehr freundlichen) Chef persönlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach gut.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.