Auch wenn es mir schwer fällt einer Location die volle Punktzahl zu geben, so ist die Extraschicht doch einer der wenigen Locations die es schaffen sich vom normalen abzuheben. - und das in Lebenstedt ! Bedienung freundlich, Essen hervorragend, Preise angemessen bis sehr günstig. Kleiner Mackel die schlechte Parkplatzsituation, was ich bei einem Local nicht so wichtig finde wie zb. bei einem Kino. Deshalb, volle Punktezahl und mein Lieblingslocal !

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Wer mehr oder anderes von einem Kino erwartet muss wohl noch etwas warten bis es die sprichwörtliche Wollmilchsau gibt! Allerdings einen Punkt abzug für die schlechte Parkplatzsituation.

Kinos in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Nun, eigentlich müsste es hier mehr Punkte für geben, allerdings kann ich den Gedanken einfach nicht abstreifen, das durch die unheimlich niedrigen Preise, die Angestellten sicher auch nur am unteren Ende der Gehaltsliste stehen. Weites kommen die Waren sicher aus Ländern mit noch geringeren Lohnkosten und haben einen weiten Weg - CO2 - hinter sich. Wenn alle so denken und handeln würden wie die Inhaber der Backfactory, wären wir alle wohl bald am ......,unterbezahlt oder arbeitslos. Dafür je einen Punkt abzug - also nur drei Punkte.

Bäckereien in Salzgitter

Wie bereits in anderen Locations geschrieben, alles einfach zu normal. Und nur weil das Eis, wie in fast allen anderen Eisdielen schmeckt, sehe ich keinen Grund es besser als mit drei Sternen zu bewerten.

Eiscafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Alles ohne das besondere. Preise eher etwas zu hoch, Bedienung normal, Location wie tausend andere auch.... ist eben alles normal !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Also, der Chef ist mir eindeutig zu aufdringlich und ein selbstdarsteller. Das Fleisch war trocken und zäh. Das Gemüse war auf keinen Fall frisch. Die Bedienung war angenehm, allerdings noch recht unerfahren. Unterm Strich kann ich zumindest den Laden nicht unbedingt weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter