...ein riesiges Dankeschön...

Liebe Frau Schombach, lieber Herr Schombach,

fast 2 Monate ist es nun her, dass unsere liebe Mutti von uns gegangen ist und langsam fängt die Welt sich wieder an zu drehen.
    Wir möchten Danke sagen.
    Danke an zwei wundervolle Menschen, die diesen schweren Weg mit uns mit unsagbar viel Wärme und Herzlichkeit ein Stück gegangen sind. Danke, dass Sie beide ein Stück dieses Weges waren.
    Ich erinnere mich an unser erstes Zusammentreffen. Eine liebevolle Begrüßung, liebe Worte, ein Lächeln, eine Umarmung, eine kurze Berührung am Arm oder auch nur das Halten einer Hand. Ihre Wärme, Frau Schombach, war überall.
    Mit viel Ruhe, leise und mit lieben Worten haben Sie mit uns den weiteren Weg besprochen, uns Vorschläge gemacht, wie dieser aussehen könnte, uns bei Zweifeln in unseren Entscheidungen geholfen und jeden unserer Wünsche erfüllt, so dass wir zum Schluß sagen konnten: So hätte es sich unsere Mutti gewünscht.
    Sie waren immer, und ich meine wirklich immer für uns da. Geschäftszeiten gab es bei Ihnen nicht und selbst nach 20 Uhr haben wir uns telefonischzusammengefunden, wenn die Kinder im Bett waren. Danke dafür. Durch das schnell aufgebaute Vertrauen wussten wir, dass Mutti bei Ihnen in den liebevollsten Händen, die wir uns vorstellen konnten, war. Die Trauerfeier und die Beisetzung waren wunderschön und bleiben als letzter Abschied von unserer Mutti unvergessen.
    Ein riesiges Dankeschön für alles!
    Familie Sidow

Bestattungen in Rostock

m.Sidow Hallo. Womit sich doch die eute beschäftigen.....erstens lesen Sie hier und zweitens ist diese Bewertung auch bei ihnen auf der Seite. Einfach mal mit was anderem beschäftigen!