Dr. Pelle und sein Team sind sehr nett. Jedoch unsere heutige Erfahrung war sehr enttäuschend. Ich war bereits zwei Wochen mit meiner 7-jährigen Tochter, wegen Ohrenschmerzen in Behandlung bei einer Kinderärztin. Nachdem meine Tochter das WE mit starken Ohrenschmerzen weinend im Bett verbracht hatte. Habe ich mich entschlossen Dr. Pelle zu kontaktieren. Somit habe ich bereits Montag telefonisch versucht einen Termin zu vereinbaren. Nachdem ich 3 Stundenlang, jede 10 Minuten dort anrief, ging eine nette Stimme dran und bat mich eben kurz in der Leitung zu bleiben. Nach 5 Minuten Wartezeit wurde der Telefonhörer von Seitens der netten Dame wieder aufgelegt. Terminvereinbarung nicht möglich gewesen.
    Also bin ich Mittwoch vormittags direkt in die Praxis hin um einen Termin zu machen, den habe ich für Donnerstag bekommen.
    Nachdem meine Tochter wegen den starken Schmerzen schreiend durchs Haus rannte, sah ich mich gezwungen noch am gleichen Tag Dr. Pelle Mittags aufzusuchen. Die Praxis war noch besetzt. Jedoch wurde mir auf eine sehr harte und unprofessionelle Art und Weise die Behandlung meines Kindes verwehrt, mit der lauten Aussage des Arztes "Ist mir doch Scheißegel..." und lautem Türknallen!!!!!
    Jeder von uns hat mal einen schweren Tag, aber einem weinenden Kind die Behandlung zu verwehren ist nicht ok!!!
    Diagnose vom HNO-Arzt aus Wittmund: AKUTE BAKTERIELLE MITELOHRENTZÜNDUNG

Bestimmt sehr guter Arzt jedoch werde ich nie wieder diese Praxis betreten!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesmoor