Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Habe gestern meinen 15-jährigen Mitsubishi Colt gebraucht dort gekauft.
    Bin nicht sehr Auto-Handel erfahren, da ich vorher einen Wagen aus der Familie hatte.
    Fühlte mich dort aber gut beraten und habe meinen Wagen gefunden.
    Er ist toll poliert und nochmal schick gemacht worden; sowohl innen und außen.
    Eine Delle auf dem Dach und ein Riss in der Stoßstange hinten stören mich nicht - es ist halt ein Gebrauchtwagen.
    Und natürlich gibt es keine Garantie bei so einem alten Auto.
    Habe zum Auto die Bedienungsanleitung und zwei Schlüssel erhalten, Wunschkennzeichen, Umweltplakette und neuen TÜV. Außerdem hat das Auto ein neues Radio mitgebracht, CD-abspielfähig und schick in der Optik.
    Bin sehr zufrieden ;)

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.