Am 13.01. gab meine Frau ein MacBook im Laden zur Reparatur ab. Wir kommen von der Insel Föhr und da meine Frau an diesem Tag zufällig in Kiel zu tun hatte, wurde uns der Laden von Apple-Care empfohlen. Dort hatten wir telefonisch einen Softwarefehler ausschließen können. Sichtlich überlastet, aber freundlich, bei vollem Laden und ständig mit Telefonhörer am Ohr, wurde der Reparaturschein ausgefüllt. Über die Dauer der Reparatur wurde keine Aussage gemacht. Wir hinterließen 2 Handynummern und eine Emailadresse. Nach ca. einer Woche fragte ich per Mail nach und erhielt keine Antwort. 7 weitere Telefonanrufe in den nächsten ca. 10 Tagen ohne dass jemand an den Apparat ging. Ein Fax blieb unbeantwortet, ebenfalls eine Anfrage über die Facebookseite. Ich fand noch eine weitere Emailadresse und schrieb auch diese an: Keine Antwort. Wenn man nicht vorort ist, beschleichen einen schon so die Gadanken: Gibt´s die noch? Nun, ca. 3 Wochen nach Abgabe des Geräts, war mein Sohn in Kiel und konnte das Gerät repariert entgegen nehmen. Warum man sich nicht gemeldet habe? Sie sehen doch was hier los ist: Wir haben jeden Tag ca. 300 Aufträge... wir haben ihnen doch eine Mail geschickt (Nö). Also wenn jemand jeden Tag 300 Aufträge hat, sollte man sich auch mehr Personal leisten können. Den 2. Stern gibt es nur, weil die Reparatur gut ausgeführt wurde. Für mich MAC-Freestyle nie wieder!

Computer in Kiel

Calendula Dein Beitrag ist gut schrieben und Dein Punkteabzug nachvollziehbar.
    Wie lange er noch 300 Kunden pro Tag haben wird?