Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir bei Mercedes für meine Firma zwei Lkw's gekauft, ein Sprinter und ein Citan, aber es wird keinen dritten mehr geben und auch kein Mercedes mehr. Ich habe meinen Citan in der Werkstatt gehabt, weil er morgens schlecht anspringt, eine Reparatur wurde durchgeführt, Rechnung 900€ habe ich bezahlt, der Wagen springt aber trotzdem nach der Reparatur nicht an, bis heute nicht. Habe den Wagen wieder hingebracht, Antwort der Werkstatt war, es könnte vielleicht etwas anderes sein!!! Geprüft haben sie, Reparatur sollte mit prüfen 1.000€ kosten. Da war Schluss.Habe es aber nicht machen lasse. Also ich bin ja nicht kleinlich, aber die Kommunikation zwischen Kundendienst und Kunde ist absolut nicht vorhanden, damit es nicht vorhanden, damit es nicht zu ! Meinungsverschiedenheiten kommt. Also ich fühle mich total im Stich gelassen und habe mich als Kunde nicht wohl gefühlt. Wir haben in Herten zwei Betriebe und ich kann es mir nicht erlauben mit meinen Kunden so umzugehen. Ich bedanke mich bei Mercedes Benz, wir werden es unseren Kunden so weitergeben. Unter solchen Umständen wer es so braucht, weiterhin gute Geschäfte. Mich seht ihr nicht so schnell wieder.

Autohäuser in Dortmund

Autohäuser in Dortmund