Sehr unfreundliches Personal, es gibt keine direkten Ansprechspartner, sondern es geht alles über das Sekretariat. Kontakt mit den Sachbearbeitern ist ausdrücklich nicht erwünscht und wird auch bei Nachfrage mit einem grußlosen Auflegen unhöflich abgewinkt. Durch die Umwege entstehen so gravierende Missverständnisse, die mit einem kurzen Anruf nie entstanden wären.
    Wer Lust auf einen ewigen Email-/Post-Krieg mit sehr aggressiven und beleidigenden Antworten hat, ist hier mehr als bedient!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Würzburg

Jenny-Muc Kann Deine Bewertung gut nachvollziehen, danke für Deinen ersten Beitrag. Lesen wir bald mehr von Dir?
    anonymous_ Da ich zum Glck der Hausverwaltung gekndigt habe, hoffe ich nicht! Auf einige wtende Mails der Angestellten muss ich mich wohl noch gefasst machen...
    Jenny-Muc Was hoffst Du nicht, dass wir bald mehr von Dir lesen?

Hier darf man ganz viele Locations bewerten, nicht nur Hausverwaltungen ;-) Du könntest ja mal einen Beitrag schreiben über eine Eisdiele, über ein tolles Restaurant. Vielleicht hast Du tolle Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht? Aber auch sachliche Beiträge über weniger gute Erfahrungen sind jederzeit willkommen um andere User zu warnen.
    Moeninghoff Hallo Jenny-Muc,
    ich verstehe anonymous so, dass er davon
    ausgeht dass wir hoffentlich nichts mehr von
    ihm hren werden, weil er die Verbindung zu
    Heinrich gekappt hat und damit Ruhe sein
    sollte und somit Schluss mit schlechten
    Nachrichten.
    Moeninghoff Sorry, sollte natürlich "hören werden" heissen und "Hemrich" und nicht Heinrich. (War die automatische Textkorrektur).