Telefonisch fast nie erreichbar.Herr bender lässt sich von seinem Personal permanent verleugnen,sei krank,befinde sich im Homeoffice oder weile im Urlaub.
    Äusserst unverschämt gegenüber EigentümerInnen,beantwortet Fragen nicht,kommuniziert Termine "seiner Firmen" falsch oder gar nicht.Z.B war in unserem Objekt der Austausch von Gasetagenthermen für den 22.8.2020 angegeben.Daraus wurde dann ohne jegliche Begründung 10.12.2020!Fachfirma ebenso unfreundlich wie Herr Bender bzw seine Mitarbeiter.Eigentümer wurden nicht darüber informiert,dass in ihrem zum Sondereigentum gehörenden Keller eine Kondensatpumpe installiert werden sollte,noch dazu an den zur Wohnung gehörenden Stromkreis!
    Herr Bender startete den Versuch,eine bis dato intakte Wohngemeinschaft durch intrigante und teilweise verleumderische Aussagen zu entzweien und Unfrieden zu stiften.
    Dieser Herr führt sich wie ein Gutsherr auf aber nicht wie ein Verwalter.Undurchsichtige Abrechnungen mit Posten,welche er trotz mehmaligem Anmahnens nicht belegen kann treten in jeder Aufstellung auf.Protokolle entspringen seiner Phantasie,wesentliches wird nicht erwähnt!
    Seine vielversprechende HP lässt mich nur laut auflachen:
    "Mein Bestreben ist es, für die Eigentümer als Verwalter da zu sein und nicht die Eigentümer für den Verwalter. Dabei spielt auch eine zufrieden stellende und harmonische Zusammenarbeit, zwischen den Eigentümern und dem Verwaltungsbeirat als Bindeglied zur Verwaltung, eine tragende Rolle"

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bruchsal

Michl2601 Meinen Vermieter wollte er schon aus der Eigentümerversammlung werfen als er "Herrn Benders" Aussagen Zu sehr Hinterfragte...
    EigentümerinElsaBruchsal Kann ich nur gegenteilige Erfahrungen teilen. Ich hatte schon öfter Probleme in meiner vermieteten Wohnung. Was den Mieter anbelangt aber auch bei Vorfällen wie Wasserschäden. Herr Bender und weitere Kollegen waren sofort persönlich vor Ort und habe mir teilweise zu schier jeder Uhrzeit per Mail und telefonisch beiseite gestanden.