Da wir von weiter weg kommen, haben zuerst in Frage gestellt, ob es sich lohnen wird, herzufahren. Doch genau das tut es, für ein Gruppenticket bekommt man sehr viel geboten. Die Wasserrutschen, aber auch die Massagen, die angeboten werden, sind sehr zum wohlfühlen und austoben. Verpflegung und Getränke sind ebenfalls vorhanden, sodass einem Wasseraction Tag nicht mehr im Wege steht.

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

Wer gerne sein Skateboard in die Hand nimmt, um ein paar Runden zu drehen, ist hier genau richtig. Der Park bietet umfassende Möglichkeiten, als Skateboard interessierter. Die Flächen zum Fahren sind sehr groß und breit gebaut, sodass man sich auch austoben kann. Gerade im Sommer kann ich es jedem Skateboardliebhaber wärmsten empfehlen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Strausberg

Hervorragendes Essen, sehr kulinarisch und empfehlenswert. Das Ambiente ist ein Traum, es wird traumhafte Musik gespielt, die Tische, die man bekommt sind in sehr gepflegten Zustand und auch die Speisekarte lässt nicht den geringsten Wunsch offen. Die Wartezeit vom bestellen, bis hin zum Essen servieren ist kaum spürbar. Wir als Familie gehen gerne hierhin, Vorallem auch wegen der Kundenfreundlichkeit und des freundlichen Personals.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Siegen

Meine Stammbäckerei und das schon seit etlichen Jahren. Hier kann ich mit guten Gewissen alle Backwaren, Kuchen, Süße Teilchen oder das gut gebackene Bauernbrot empfehlen. Um 17:00 Uhr gibt es hier "Happy Hours", also alles zum halben Preis, sehr empfehlenswert. Der Inhaber ist sehr nett undlegt Wert auf ein gutes Image. Alle Mitarbeiter sind sehr nett zu einem als Kunde.

Bäckereien / Lebensmittel in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Sehr gutes Brauhaus, welches eines tolle Tradition aufrecht erhält. Die Leute, die hier arbeiten, sind sehr lange dabei und echt nette und alt eingesessene Leute, mit denen es Spaß macht, sich zu unterhalten. Das Bier und die anderen Köstlichkeiten, die hier angeboten werden, sind typisch für Köln und sehr preiswert und lecker. Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm, es lohnt sich wirklich.

Als wir in Berlin waren, waren wir sehr oft in diesem Restaurant essen. Die Gerichte werden sehr liebevoll angerichtet und das Frisch vor den Augen des Kunden. Die Gerichtevielfalt ist ebenfalls sehr beachtlich, für jeden sollte das ein oder andere leckere Gericht dabei sein. Preislich liegt man hier im guten Mittelfeld.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich war im Berliner Dungeon, als wir eine Abschlussfahrt nach Berlin unternommen haben und es war wirklich sehr interessant und fesselnd. Man bekommt für das wenige Geld eine sehr gute Show geboten, die sehr viel zu bieten hatte. Die Schauspieler sind sehr nett und geben sich sehr viel Mühe, die Klassen und täglichen Besucher bestmöglich zu unterhalten, wirklich sehr toll. Ich liebe das Dungeon.

Freizeitanlagen in Berlin

Mitten im Herzen des Taunes liegt dieser wunderschöne und übersichtliche Freizeitpark. Ich war hier vor etlichen Jahren immer wieder und bin erstaunt, was sich alles verändert und getan hat. Das Personal ist stets freundlich und hilft dort weiter, wo es nur kann. Die Preise sind sehr gering, sodass das Angebot gerade für Familien interessant ist. Rundum ein sehr toller Freizeitpark, denn ich vollstens Empfehlen kann.

Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, alles war perfekt, sodass einem schönen Eltern-Kinder Tag nichts mehr im Wege stand! Es gibt eine sehr große Auswahl an Fahrgeschäften, für klein, als auch für Groß. Die jeweiligen Laufwege zum anderen Fahrgeschäft sind sehr kurz gehalten. Für die Verpflegung innerhalb des Parkes ist auch gut gesorgt. Vollsten Empfehlung.

Hotels / Freizeitanlagen in Medebach