Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    53. von 80 Bewertungen


    10 Anrufe bei einem Tier mit Atemnot und keiner geht ans Telefon! Nur die monotone Ansage des Anrufbeantworters mit qualitativ schlechter Musik. Nicht empfehlenswert. Bei der Tierklinik Gessertshausen wurde direkt der erste Anruf angenommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    UNVERANTWORTLICH! Während die Corona Zahlen wieder steigen und die vierte Welle in vollem Gange ist, werden die einfachsten Hygienestandards von den Mitarbeitern missachtet. Die Mitarbeiterin an der Kasse trug die Maske nicht, wie vorgeschrieben, über der Nase, was alle Gäste auch sehen konnten - genauso verteilen sich Aerosole. Hände werden nach dem Kassiervorgang nicht desinfiziert und danach das Essen ausgegeben. Nachdem wir am "Drive in" die Bestellung aufgegeben hatten, ist eine andere Mitarbeiterin im Küchenbereich verschwunden und hat munter OHNE MASKE mit einem weiteren Mitarbeiter geplaudert, der ebenfalls mit heruntergezogener Maske im Bereich (wo die Lebensmittel zubereitet werden) stand. Das ist bei der derzeitigen Situation ein absolutes NO GO! Und wer jetzt das Ganze mit "Wir sind ja geimpft" rechtfertigen möchte: Auch Geimpfte können infiziert sein und das Virus verbreiten. (INSBESONDERE WENN MAN KEINE MASKE trägt). Uns ist der Appetit gründlich vergangen. Das Erlebte spricht dafür, dass hier das Management komplett versagt - da sollte vielleicht mal das Gesundheitsamt vorbeischauen. Zudem wirken einige Mitarbeiter ungepflegt und abgesehen von der schlechten Qualität der Sprechanlage bei den "Drive in" Bestellungen, muss man die Bestellungen zig mal wiederholen und das gebrochene Deutsch ist nur schlecht zu verstehen. Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.