Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (68)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Die Kartbahn ist veraltet und benötigt eine Renovierung. Parkplätze nicht genügend vorhanden und das Ausparken teilweise nur Rückwärts möglich. Wir sind mit 20 Personen da gewesen, die Männer haben alles gegeben. Schließlich gab es ja auch einen Pokal. Wir hatten die Bahn für eine Stunde. Es gab erst einmal ein Rennen um die Pol Position, danach Startaufstellung und dann los. Es war spannend, dennoch es könnte etwas schöner gestaltet sein und die Fahrbahn war doch schon etwas geflickt.

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Am Rosenmontag sind wir durch unseren Bekannten in dieser Eisdiele gelandet. Mit ca. 20 Personen, ich dachte nur wie lange soll das dauern bis alle ihre Bestellung bekommen.
    Es war irre, das ging so schnell. Die Eisbecher riesig und voll lecker. Daumen hoch, so eine Eisdiele fehlt in meiner Stadt.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Motorradtreff und etwas amerikanisches Feeling. Es lohnt sich einmal vorbei zu schauen. Parkplätze sind am Wochenende nicht reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grafenwald Stadt Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die schönste Weihnachtsausstellung jedes Jahr, tolles Ambiente wunderschöne Gestecke.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich und natürlich auch die Inhaber. Kleine Stände, frische Waffeln, Kaffee, Glühwein und selbst gebackene Plätzchen erwarten den Besucher.
    Schauen Sie vorbei, es lohnt sich. Natürlich zu jeder Jahreszeit gibt es tolle Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Die Cocktails sind super, das Essen hat etwas nach gelassen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Im Sommer kann man sehr schön im Biergarten sitzen, der Brunch ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Im König kann man mit seinen Freunden feiern und tanzen, es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    1842 Nach sieben Jahren intensiver Verhandlungen und einer Bauzeit von 14 Monaten wurde der erste Abschnitt der "Sächsisch-Baierschen Eisenbahn" zwischen Leipzig und Altenburg eingeweiht. Die Züge hielten noch an einfachen "Personenschuppen", die nur notdürftig vor Regen schützten. Doch an der Vision des Leipziger Architekten Christian August Eduard Pötzsch - dem Bayerischen Bahnhof - wurde schon kräftig gebaut, überwiegend aus privatem Aktienkapital, denn damals erwarteten die Investoren noch Gewinne aus dem Betrieb von Eisenbahnen. Heute können Sie ein schönes Brauhaus besuchen, ein schönes Ambiente erwartet sie, schauen Sie einfach mal rein.

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.