Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Wir haben das Essen ex reklamiert, wegen kalten Pommes muss man sich ja nicht aufregen, aber ein Burger nach dem anderen kalt...
    Einiges fehlte in der Bestellung, als endlich alles da war war der Rest dann kalt...Das Personal völlig überfordert, schwer genervt und unfreundlich...Aber nur weil überfordert!
    Das Restaurant war noch nicht einmal halb voll...Die Tische alle dreckig, Stühle zum Teil klebrig bis fettig ..dafür blieb dann auch keine Zeit...

    Fazit...Wir waren genervt, und schwer verärgert und die 3 Kinder wollen lieber zu Hause essen....

    Absolut Nicht Empfehlenswert! !!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Mcdonalds lässt langsam nach in Deutschland, schade und doch gut. So haben deutsche Burgerläden wenigstens die Chance zu überleben.