die steaks waren wirklich erstklassig, zu verzehren bei live musik in netter atmosphäre.
    war vergangene woche 2 x dort.
    der erste besuch vor dem beginn der imm cologne (möbelmesse), der 2.te nach deren start.

was "ich persönlich" sehr schade finde, ist, das ich nach beginn der messe eine andere karte vorgelegt bekam, als beim 1.ten besuch. auf dieser mutmaßlichen "messekarte" fehlten die etwas preiswerteren hüftsteaks sowie die meisten kombinationsgerichte.

"ich persönlich" denke, das so etwas heutzutage nicht mehr sein sollte und werde nicht wieder hingehen, was ich eigentlich schade finde, da - wie gesagt - die steaks erstklassig waren. aber - "ich persönlich" habe einfach keine lust das gefühl zu haben, mehr bezahlen zu sollen, als andere, die an anderen tagen kommen.

kretzers zigeunerspieß - berühmt berüchtigt seit über 20 jahren.

pommesladen der gehobenen art. "ist okay" zum sattwerden.

Schnellrestaurants in Solingen

Lisa Wieso ist er denn berühmt berüchtigt? Wenn er sich schon über 20 Jahre gehalten hat, muss es ja was besonderes sein :)
    besucher2009 berühmt berüchtigt weil er recht gerne genommen wird ;-)
    der imbiss an sich muss inzwischen sogar über 25 jahre alt sein, wenn ich mal nachrechne. es wird halt solide qualität geboten, was vom publikum durch treue honoriert wird.

el gitanos. kann man bedenkenlos zu einem mittagessen empfehlen. es ist für düsseldorf vom preis - leistungsverhältnis ok, die steaks in ordnung, das lamm ebenfalls.
    in der schneider wibbel gasse kann man ganzjährig draußen essen - naja, im winter war ich noch nicht dort - aber im herbst - da alle dort gelegenen lokale überdachte & beheizte aussenbereiche haben... (es darf auch noch geraucht werden!)

die abendkarte ist umfangreicher ... jedoch auch in einem deutlich höheren preisniveau angesiedelt... ole!

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf