Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich bin überaus dankbar für die Erfahrungen, die ich in der Fachklinik Release machen durfte. Diese Institution empfehle ich mit einem guten Herzen weiter, ihre individuellen und innovativen Ansätze zur Behandlung sind einzigartig. Hervorzuheben ist das junge, lösungsorientierte Team, das auf Augenhöhe mit den Patienten arbeitet - Unterstützung wird auf allen Ebenen geboten. Besonders begeistert hat mich die Auseinandersetzung mit der Verbindung von ADHS zur Sucht und die Aufklärung über die damit verbundene Stigmatisierung in der Biographie. Dies hat mir dabei geholfen, neue Zusammenhänge zu verstehen. Zudem ist das Pflegeteam überaus empathisch und die Klinik erstklassig saniert. Hier wird wirklich jedem geholfen, der den Wunsch nach Besserung hat.

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Suchtmedizinische Grundversorgung in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.