Herr Bernhard Brei ist ein Dipl. Ing. und eine Zumutung für alle Kunden ! Herr Brei ist voreingenommen und seine Gutachten sind mit absoluter Sicherheit Gefäligkeitsgutachten für Grossunternehmen, in unserem Fall ein Namenhafter Hersteller ! Herr Brei hat absichtlich gewisse Dinge aus dem Gutachten herausgelassen, damit der Hersteller gut dastehen kann ! Für uns ist es eine Unding, dass solch ein Sachverständiger sich unabhängig nenne darf und vom Gericht bestellt werden darf !

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Bielefeld

02 Check ..
    Bewertungen dieser Art mag ich nicht. Sowas ist geschäftsschädigend. Wo sind die belastbaren Beweise?
    Brenner Autoservie Warum sollte soetwas geschäftsschädigend, wenn diese unsere Erfahrungen mit dem Herren waren ?!?
    Das hier ist ein Bewertungs Portal und es dient dafür, dass Menschen und Unternehmen Ihre Erfahrungen publizieren, damit andere Menschen oder Unternehmen auf diese Erfahrung basierend einen gewissen Wert erlangen können.
    Sie haben sich zur Aufgabe gemacht alles zu kommentieren ohne Konsens!

Achtung !
    Die Herren von Motorschadenvergleich spielen den Kunden vor, dass Sie die Kunden an Werkstätte vermitteln und unabhängig agieren, was nachweislich falsch ist !

Die Kunden werden an die Werkstätte vermittelt, wo die Herren von Motorschadenvergleich am meisten abkassieren können !

Auch benützen die Herren von Motorschadenvergleich diverse Logos, wie auf der Website zu sehen ist - DEKRA - TÜV und so weiter ohne Einwilligung und versuchen so den Kunden im Unterbewusstsein zu suggerieren, dass diese bekannten Marken/Unternehmen, die in der Bevölkerung vertrauen genießen direkt oder indirekt Ihre Partner sind, was nachweislich nicht der Fall ist, ein Anruf bei TÜV oder DEKRA genügt !

Die meisten Bewertungen auf Google und so weiter sind nicht echt und wenn man es sich genauer anschaut, erkennt man auch ein Muster dahinter. ( Komisch das keiner eine Negative Erfahrung gemacht hat :-) )
    Die Logos von der Dekra und TÜV sind mittlerweile von der Seit entfernt worden, weil viel Kunden und auch wir uns bei der Dekra und TÜV gemeldet haben und nachgefragt haben, ob Sie in der Partnerschaft zur dieser Firma stehen. Die Antwort war NEIN und die Firma Motorschadenvergleich wurde von Dekra und TÜV abgemahnt, daher mussten sie die Logos von Dekra und TÜV unverzüglich wieder entfernen !
    Bis zum 30.03.2022 wurden noch unberechtigt die Siegel von der Dekra und TÜV benutzt.
    Wir machen mit der Aufklärung Vollgas weiter :-)

Motorinstandsetzung in Wissen

02 Check ..
    Aufklärung?
    Denke es sollten mehr Beweise und belastbare Fakten vorgeragen werden.