Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben bei 2 Aufträgen nur gute Erfahrungen mit Hr. Kruse und seiner Mannschaft gemacht. 2 neue Rollladenmotoren wurden eingebaut mit Neuverkleidung der Rollladenkästen und ein etwas kniffeliger Türschwellenübergang wurden gefertigt. Hr. Kruse war immer sehr freundlich, hilfsbereit und ideenreich. Und auch seine Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren allesamt freundlich und kompetent und haben saubere Arbeit geleistet. Leider wissen das auch zu viele andere Leute, so dass der zeitliche Ablauf etwas in die Länge gezogen wurde. Beim nächsten Problem oder Vorhaben werde ich aber auf jeden Fall wieder zu Meister Kruse wandern.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.