Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Heute ist der 19.05.2020. Seit dem 07.05.2020 befindet sich mein Paket im DEP 1444. Mehrfach steht in den Sendungsdetails, das ich nicht angetroffen wurde... das ist gelogen, denn ich war zu den genannten Zeitpunkten zuhause. Seit 11.05 wird jeden Tag jeweils im Wechsel angezeigt PAket kommt nächsten Tag, dann Paket in Zustellung. Lächerlich ist auch, das die Bandansage einem sagt, das Paket wird heute ausgeliefert und wenn man dann einen dieser ach so kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommt, dieser dann sagt: "Paket kommt morgen". Welches Morgen meinen die? Morgen oder das andere Morgen in vier Wochen???? EIne Frechheit was sich Hermes erlaubt!!! Leider muss man einen Stern geben, aber der ist noch zuviel.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.