1. via Android

Perfekt! Für mich die besten Studios. Sehr empfehlenswert.

Fitnessstudios in Mönchengladbach

Jenny-Muc Gehören die letzten beiden Zeilen auch zu Deiner unmheimlich aussagekräftigen Bewertung?
    Es ist nicht Sinn und Zweck hier ein und denselben Text durch copy+paste bei allen Studios einzustellen, denn das hat absolut gar nichts mit persönlichen Erfahrungen zu tun. Und Gutschein gibt's für sowas auch nicht .... da kommt nur der große Besen demnächst ;-)

2. via Android

Meiner Meinung nach eines der besten Studios in Neuss. Auch für Personen die mit dem Auto unterwegs sind gut aufgehoben neben dem Studio befindet sich ein 12 stöckiges Parkhaus wo ein kostenloses Parken bis zu 2,5h für Mcfit Kunden ermöglicht wird. Zum Studio selber es ist eher ein neues Studio optisch meiner Meinung nach ein Top Studio. Die Nachteile sind es ist auf einer extrem kleinen Fläche eingerichtet in vollen Zeiten fühlt man sich extrem eingeschränkt und muss bei diversenen Geräten lange Warteschlagen in Kauf nehmen. Desweiterem sind leider keine Fenster vorhanden die man öfnnen kann zwar ist ein Klima vorhanden doch dieser ist meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Fitnessstudios in Düsseldorf

3. via Android

Eine Tankstelle die in der Regel mindestens 1 cent billiger ist als Aral und Shell finde den kraftstoff auch sehr qualitativ jedoch ist der markt innen klein gehalten sodass eine kleine auswahl an getränken usw.. vorhanden ist

Tankstellen / Cafés in Neuss

4. via Android

super leckere Pizzen für einen akzeptabelen Preis lieferanten bzw mitarbeiter sind sehr nett und schnell beim bestellen nach hause dauert es höchtens 15 bis 20 min was definitv in ordnung ist und einen glücklicher macht weil der hunger schneller befridiegt werden kann. ich denke Persönlich auch das die qualtiät der genutzen Rohstoffe etc stimmen woraus sixh enthemen lässt das die pizza schmeckt

Pizza / Essensbringdienste in Neuss

5. via Android

Das C und A im Rheinparkcenter wurde sehr groß eingerichtet auf 2 stockwerke besonders der bereich für Damen ist sehr gut ausgerichtet und es besteht eine sehr gute Auswahl an Artikeln. Bei Männern hingegen ist dies leider nicht der fall hier ist man begrent auf eine kleinere fläche was aber normal ist, da Frauen gerne mehr Shoppen als Männer. Das Personal ist extrem Freundlich und sehr Hilfsbereit wenn die vorhandene größe nicht da ist wird sofort u
    nachgeschaut und gegebenenfalls auf andere CundA Filialen umgeleitet. Zu den Kleidern kann ich sagen Qualität mäßig finde ich können die Artikel der CundA Marke mit bewerbern mithalten. Doch in letzter Zeit fällt mir auf das besonders der neue Trend etwas hinterher kommt während im HM jüngere Kunden besser bedient sind fühlt man sich beim CundA nicht so wohl. Meiner meinung nach eher ein Shop für leute über 30

Bekleidung / Mode in Neuss

6. via Android

Ich persönlich komme aus Neuss und Besuche immer das Studio in Bilk Düsseldorf. Die Vorteile liegen auf der Hand es ist extrem Groß und in 2 stockwerke aufgeteilt gute atmosphere und gute luft durch offene Fenster. Zwar sind manche geräte etwas älter wobei man aber fast bei keinem gerät warten muss kabinen sind sehr gross gestaltet wurden. Persönlich kann ich sagen hier macht das Training mehr spass als in anderen McFit studios. Einziger Nachteil wäre die Treppen zu steigen doch dies kann man als Aufwärmen ansehen :)

Fitnessstudios in Düsseldorf

7. via Android

McFit Neuss meiner Meinung nach einer der besten studios in neuss besonders die Nähe zum Zentrum ist ein großer Vorteil insbesondere mit Bus Strassenbahnen und als Fußgänger sehr leicht zu erreichen. Auch für Personen die mit dem Auto unterwegs sind gut aufgehoben neben dem Studio befindet sich ein 12 stöckiges Parkhaus wo ein kostenloses Parken bis zu 2,5h für Mcfit Kunden ermöglicht wird. Zum Studio selber es ist eher ein neues Studio optisch meiner Meinung nach ein Top Studio. Die Nachteile sind es ist auf einer extrem kleinen Fläche eingerichtet in vollen Zeiten fühlt man sich extrem eingeschränkt und muss bei diversenen Geräten lange Warteschlagen in Kauf nehmen. Desweiterem sind leider keine Fenster vorhanden die man öfnnen kann zwar ist ein Klima vorhanden doch dieser ist meiner Meinung nach nicht ausreichend. Noch ein Negativer Aspekt wäre viele Gewichte besonders die 2,5 Scheiben sind sehr extrem beschädigt. Alles in allem ein gutes Studio wobei es einige Macken mit sich bringt

Fitnessstudios in Neuss