Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Ich war mit meinem 6 Jahre alten Hund am sonntag Nachmittag bei Frau Butryn in der Praxis. Vorort hatte mein Hund einen epileptischen Anfall und pullerte vor der Praxis auf das Grundstück! Sofort klopfte es an der Scheibe und Herr Butryn regte sich mit großem Gebrüll auf! Was uns denn einfällt den Hund hier hin pullern lassen! Als wir Zuhause waren,riefen wir die Praxis erneut an, da sich der Zustand meines Hundes verschlechterte. Darauf hin hat der liebe Herr Butryn gemeint" Ach sie sind das,wo der Hund hier hingepisst hat!"... also so eine Frechheit haben wir noch nie erlebt! Frau Butryn ist ja eine ganz liebe nette Frau aber der Herr Butryn ist unmenschlich,geht auf Menschen negativ zu und beleidigt Hund und Mensch!.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.