Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Bin hier super behandelt worde. Klar, das Personal hat viel zu tun, aber es war immer Freundlichkeit und Humor dabei. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Der MBSR-Kurs hier war echt klasse. Sympathische Leute, ruhige und helle Räume und der MBSR-Lehrer sehr gut. Ich habe viel mitgenommen für meine Achtsamkeit im Alltag und kann es hier wirklich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Die Behandlung bei hypno köln hat mich endlich aus meiner dauernden Angst heraus gebracht. Nachdem wir am Anfang die genaue Vorgehensweise geklärt hatten und Hr. Rosenbaum alle wichtigen Fragen zur Hypnose beantwortet hatte, ging es auch los mit der Hypnose Köln ist ja eine grosse Stadt, und es gibt viele Heilpraktiker - da bin ich froh, dass ich so einenen guten gefunden habe. Nach ein paar Sitzungen war ich wieder "die alte" und kann nun entspannter meinem Job nachgehen und natürlich auch meinem privaten Alltag. Super Arbeit, hypno köln, gerne empfehle ich Sie weiter!!! M.G.
    3.