Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kein Schneiden, keine Haarkur, lediglich eine Tönung zur Abdeckung von zu hellen Strähnen wurde gewünscht. Alles klar! Nach einer "Beratung " wurde die Farbe angemischt. Und es war definitiv eine Haarfarbe und keine Tönung! Okay, nach dem Ausspülen wollte ich keine Fohnfrisur, sagte nur "Trockenpusten" reicht. So, die Friseurin war fertig und mein Haar eher noch nass als feucht! An der Kasse dann : 84.00Euro!!! Sorry, leider war ich sprachlos! Wofür? Für nicht trocken gefoehnte Haare und eine Tönung, die keine war? Bin zur Innung gegangen, danach. Ziemlich unfähig, die Mitarbeiter dort. Das ist reiner Wucher ,unfähige Mitarbeiter in diesem Geschäft.

    geschrieben für:

    Friseure in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.