Mit Bedauern muss ich meinen einstigen Favoriten, Action Murrhardt, in einem weniger positiven Licht darstellen. Früher war ich begeistert von den gut bestückten Regalen und der Produktvielfalt, doch leider scheint dies der Vergangenheit anzugehören. In letzter Zeit scheint das Sortiment drastisch geschrumpft zu sein und leere Regale sind zu einem allzu häufigen Anblick geworden.

Trotz des freundlichen und zuvorkommenden Personals, welches für eine angenehme Atmosphäre sorgt, kann dies die enttäuschende Produktauswahl nicht kompensieren. Es ist schwierig, meine Enttäuschung in Worte zu fassen, wenn einem das Angebot nicht das bietet, was man sucht und braucht.

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt kaum Positives zu berichten, was mich dazu veranlasst, meine Einkäufe zukünftig woanders zu tätigen. Action Murrhardt, ich wünsche mir, dass ihr zu eurer alten Qualität zurückfindet, denn ich vermisse die Zeiten, in denen ich eure Filiale mit einem zufriedenen Lächeln verlassen habe.

Dekorationen / Möbel in Murrhardt