Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Sehr enttäuschter Restaurantbesuch.

    Das Ambiente war erbärmlich, luftlose Ballons hingen von der Decke, der Tisch war hinüber und die Deko war ein Witz.
    Die Bedienung versuchte sich die Bestellungen zu merken, anstatt aufzuschreiben, was zu mehrmaligen Nachfragen führte.

    Die Vorspeise war leider kalt und geschmacklich nicht der Hit.
    Der Hauptgang war ebenfalls nicht ansatzweise zufriedenstellend.
    Die Garstufe des Steaks war komplett daneben und das Essen schwamm in Öl.

    Coronareglements wurden komplett ignoriert, weder trug das Personal Masken (eine Bedingung hatte diese wenigstens am Kinn dabei) noch wurden 2G Überprüfungen durchgeführt.
    Die Lieferanten stellten die Salate an der allgemeinen Salatbar ohne Maske und ohne Desinfektion zusammen. Eine List zum Eintragen der Personalien suchte man vergebens...
    Der Preis war absolut unangemessen, für das Gebotene.

    geschrieben für:

    Lateinamerikanische Restaurants / Steakhaus in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.