Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr. Khalaf-Elahi ist sehr kompetent und freundlich.
    Ich habe aufgrund einer akuten Erkrankung ohne Termin diese Praxis aufgesucht. Ich habe 40 Minuten warten müssen, weil das Wartezimmer voll war. Danach ging alles rund. Frau Doktor hat sich sehr freundlich und geduldig um mich gekümmert. Ich bin seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dr. Elahi ist ein sehr fähiger und freundlicher Arzt. Ich habe die Praxis von Dr. Elahi auf Empfehlung meines Zahnarztes aufgesucht.
    Er geht sehr behutsam mit meinen Kinder um. Ich habe bereits mein zweites Kind bei Ihm in Behandlung. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist sehr Modern und freundlich mit kurzer Wartezeit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.