Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 29 Bewertungen


    Absoluter Schrott und brandgefährlich.
    Habe die Motorradatterie eine Saison genutzt, über den Winter ausgebaut, frostfrei gelagert und zwischendurch 1x mit einem Motorradladegerät 2A nachgeladen. Beim wiedereinbau war ein Staren nicht mehr möglich. Beim darauffolgenden Laden mit dem selben Gerät über Nacht, stellte ich mit Erschrecken fest, das sie total aufgebläht und überhitzt war. Bei der Reklamation hieß es "Anwendungsfehler, die Batterien könnten max.mit 0.8A geladen werden, Garantie ausgeschlossen".Bin froh, dass ich mit dem Schrott nicht abgebrannt bin! Benutze das Motorradladegerät schon seit eingen Jahren für über 10 Motorradbatterien und jede andere, teils nur 6A Batterie hat es ausgehalten. Absolut keine Kaufempfehlung!

    geschrieben für:

    Autozubehör / Energie in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.