Hallo, leider habe ich nach längerem guten Kontakt zu diesem Händler jetzt eine negative Behandlung erfahren. Seit über einem Jahr habe ich hier regelmäßig meine E- Zigaretten und mein Liquit gekauft. Im ganzen 6 E- Zigaretten und noch einige für Freunde gekauft und vermittelt. Vor einer guten Woche habe ich ein neues Produkt an E- Zigarette gekauft. Es sollte noch besser als die E- Miss sein. Wie freute ich mich. Leider ging ein Verdampferkopf gleich nicht richtig! Hab noch zwei! Austausch, sauber machen, los! Nach zwei Zügen hatte ich Lequit im Mund! Es zog Luft, wieder Lequit im Mund. Nach mehreren Reinigungen zum Händler. Leider war Herr Schneider und seine Frau dann so unfreundlich wie ich es nie erwartet hätte. Den Umtausch stimmten sie nicht zu. Ich hätte wieder eine E- Miss genommen, denn mit dieser bin ich zufrieden. Nach nur einer Woche wurde mir der Umtausch nicht gestattet. Lediglich 20,- € bekam ich für den Verdampfer erstattet von 47€ für die neue E- Zigarette, die sich als Fehlgriff erwies. Habe ich als Kunde bei fehlerhafter Ware kein Recht auf umtausch? Lieber verliert man einen guten Kunden! ! !

Tabakwaren in Bernau bei Berlin