Ein wirklich sehr guter Schreib- Bastel- und Spielwarenladen mit kompetenter Beratung. Natürlich will dieser Service auch bezahlt werden, und von daher ist der Wagner eher im oberen Preissegment.
    Aber gerade für Schulbedarf etc. wirklich sehr gut.

Bürobedarf / Schreibwaren in Olching

Naja, eigentlich ist die schöne Lage ja am Golfplatz ideal, auch die Terrasse und das Ambiente sind wundervoll. Wenn man vielleicht nur hingeht, um etwas zu trinken oder so, und das Ambiente und die Terrasse zu genießen, dann kan ich mir das echt gut vorstellen. Wir waren enttäuscht von unserem Dinner dort, die Speisekarte sieht zuerst wirklich gut aus, und es gibt auch wirklich von Currywurst bis Steak ein kleines Ensemble an gute zusammen gestellten Speisen. Ich hatte das Tagesgericht bestellt, Kalbsschmorbraten mit Gemüse und Nudeln. Das Essen kam, und klar, es war aufgrund des gehobenen Standards recht übersichtlich, aber nur ein kleines Stück Fleisch, und 2 Karotten und eine Stange Lauch, das war wirklich zu wenig. Wir haben das dann reklamiert, und das Essen wurde nochmal in die Küche gebracht, und neu zubereitet. Die zweite Portion war dann auch ok, aber nicht übermäßig.
    Leide mussten wir, obwohl das Restaurant fast leer war, sehr lange auf die Getränke und die Rechnung warten, was aber wohl an dem meiner meinung nach sehr jungen und unerfahrenem Kellner lag, welcher sich obendrein auch noch wirklich ungeschickt anstellte. Naja, vielleicht wächst das Restaurant ja noch, aber für das, dass hier ein "Starkoch Stefan Marquard" seinen Namen als Betreiber hergibt, muss hier noch einiges passieren.

Restaurants und Gaststätten / Golf in Graßlfing Gemeinde Olching

Das Restaurant ist ein kleines Dorfrestaurant, der Wirt ist bemüht, nur leider ist uns die Alkohol-fahne des Wirts stark aufgefallen, das macht es etwas unangenehm. Aber sowar das Essen wirklich gut, und ich würde vielleicht auch wieder mal hingehen, auch wenn es jetzt nicht mein Stammlokal wird. Achja, und Kaffee oder Capuccino ist nicht zu empfehlen, aber Espresso ist gut.

Kroatische Restaurants in Olching