Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Reservierten Tisch Weihnachten 2018 trotz pünktlichen Erscheinens nicht erhalten. Besetzt!
    Auch 20 Minuten nach bestellter Zeit immer noch besetzt. Personal ist unfähig oder überfordert.
    Als Gast würde ich gern reservierten Tisch auch pünktlich erhalten. Daher das Wort "reserviert".
    Lokal verlassen und anderes Lokal besucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert

    Inhaber unterbricht 10 Hauseinsätze mit 4 Wochen Urlaub ohne Vertretung
    und telefoniert im Einsatz ohne die verlorene Zeit dran zu hängen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gerichte mit Gyros Fleisch zu bestellen ist Glückssache, besonders wenn andere
    Kunden auch Gyros wollen. Meist nicht gut durch und nicht richtig braun und knusprig.
    Fetthaltiges, rohes Fleisch wird oben auf dem Spieß nachgelegt. Das durchgaren
    und damit auch Fettverlust dauert länger. Nach dem Abschneiden von gebräunten
    Fleisch ist der untere Teil zwar noch gar, aber nicht braun und knusprig, sondern hell.
    Das zum Teil unfreundliche Personal ist genervt, wenn dem Kunden das nicht gefällt.
    Bei einer Salami Pizza werden die Scheiben in kleine Stücke zerrissen, Knoblauch
    gibts nur aus der Pulverdose. Voll daneben, sollte man lieber Italienern überlassen.
    Nach wiederholten Beschwerden erhält man kurzerhand Hausverbot.

    geschrieben für:

    Imbiss in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.