Freundlich, gedultig, absolut sachkundg. Hatte viele Jahre ein Problem mit dem Stromverbrauch von meiner Wärmepumpe. Ein halbes Dutzend Spezialisten hatte es über die Jahre nicht in den Griff bekommen. Der Wärmepumpenprofi von VEA Schäfer hatte schon während unseres ersten Telefongespräches einen bestimmten Verdacht. Dieser hatte sich dann später auch bestätigt. Die notwendige Änderung an meiner Heizungsanlage hat natürlich etwas gekostet. Ab zwischenzeitlich sind die Stromeinsparungen so hoch. Die niedrigen Abschlagszahlungen machen die Umänderungen mehr als wett. VEA Schäfer war entsetzt, wie man eine Stromwärmepumpe so installieren könne, wie eine Ölheizung oder Gastherme. Beim Bau unseres Hauses wurde uns eine Energievernichtungs- Heizanlage eingebaut. Der überhöhte Verbrauch ging natürlich zu unseren Kosten. Wir wollten Anfangs nicht glauben, als VEA Schäfer sagte, unsere Energierechnung würde um 40% zurückgehen. Es waren dann deutlich mehr im ersten Jahr. VEA Schäfer wollte von so viel Lob nichts wissen, und verwies auch auf den zusätzlichen Effekt eines warmen Winters. Wir sind begeistert von so viel Fachkompetenz und Bescheidenheit.

Wärmetechnik / Klimatechnik in Bad Kreuznach