Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Hallo,
    gerne teilen wir unserer Erfahrungen....
    auf der Suche nach einer neuen Heizung....
    Die Firma Der Sonnenkönig haben wir auf der Messe, in Fürstenfeldbruck kennengelernt, hier hatte die Firma einen großen Infostand zum Thema Heizungen + Erneuerbare Energien, der Messestand war leider sehr voll ... Grund war es gab Kaffee und Kuchen - Gratis ;-) ... auch wir wurden sofort Eingeladen mit dem Hinweis heute gibt es leider keine Energiefachberatung... die Messe dient nur zum Kennenlernen... ein Fachberater wird sich Zeitnah melden und dann können Wünsche gerne besprochen werden...
    Gut dachten wir uns.... Sonntag Nachmittag... Kuchen + Kaffee für lau... wir bleiben... (Kuchen war lecker)
    Als wir fertig waren hat uns eine Dame gefragt ob wir unsere Anschrift da lassen wollen, oder wir uns selbst melden...wir haben dann unsere Anschrift dagelassen.
    Es dauerte nur ein paar Tage, dann meldete sich die Firma Sonnenkönig und sagte ein Fachberater ist die Tage bei uns in der Siedlung zur Beratung, er könnte auch bei uns vorbei kommen...und sich mal die Heizung anschauen. Gesagt getan und der Mitarbeiter war pünktlich da! Im Gespräch stellten wir fest das es sich hier sogar um einen Heizungsbaumeister + Gutachter handelt... was sollen wir sagen...Fachlich Klasse + die Beratung war super, inklusive der Förderung durch den Staat von fast 10.500,-- Euro, haben wir uns gleich für eine neue Heizung entschieden - Luft Wärme Pumpe - inklusive Warmwasseraufbereitung zum Festpreis.

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Solartechnik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.