Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Der Sonnenkönig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Hofer Straße 1, 81737 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Eltroma
    Bei meinem Besuch im "Der Sonnenkönig" hinterließ die Erfahrung einen bitteren Nachgeschmack. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich im Nachhinein sehr verärgert war. Trotz fünf Tagen harter Arbeit, blieb die versprochene Bezahlung aus, und statt einer Erklärung hinterließ der verantwortliche nur seinen Anrufbeantworter. Eine Summe von 1400 Euro bleibt bis heute unbezahlt.

    Eine weitere Enttäuschung war die fehlende Authentizität der Kommunikation. Anstatt aufrichtige Wertschätzung zu zeigen, schien es, als würde nur gelobt, wer strategisch nützlich ist und wer leicht hinters Licht geführt werden kann.

    Letztlich war der einzige positive Aspekt, der Freundlichkeit des Personals, bei genauerem Hinsehen ebenfalls trügerisch. Es schien mehr Maske als ehrliche Herzlichkeit zu sein.