Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bestellte Gerichte kommen heiß an und schmecken klasse.
    Die Frau bei der Telefonannahme ist immer äußerst freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich saß selten in einem so angenehmen Ambiente und wurde kulinarisch so "verwöhnt" wie hier.
    Der Inhaber steht selbst mit in der Gaststätte und in der Küche und bemüht sich auch fast Unmögliches, möglich zu machen - ***** TOP

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bempflingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unglaublich, aber wahr.

    Ich hatte den Senior in 10.2020 zur Besichtigung der anfallenden Arbeiten (Angebot) im Haus. Bis in 04.2021 monierte ich das fehlende Angebot und erhielt dann erstmals, vom Senior, die Information, dass Sie viel zu tun hätten.

    ... was für ein Handwerksbetrieb!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Bempflingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Nach mehreren Besuchen in unterschiedlichen Tierheimen in meiner Umgebung, möchte ich hier mitteilen, dass ich bis April 2019 kein besseres Tierheim kennenlernte.

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst kompetent und sehr freundlich und waren mir bei der Vermittlung eines Vierbeiners behilflich.

    Ich fand es auch klasse, dass das Tier und ich uns zuerst über mehrere Kontakte sowie ausgiebige Spaziergänge kennenlernen durften, bis klar war, dass "wir" zusammenpassen und auch zusammengehören.

    Dies ist bis heute so ...

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.