Zunächst zu der gesamten Anlage & den Mitarbeitern:
    Die Anlage ist sehr gepflegt & sauber. Man vergisst jeglichen Lärm & Alltagsstress in dieser sehr grünen Oase, denn der Großteil des Parks besteht aus Wald. Egal ob im Schwimmbad, im Restaurant, bei Freizeit- & Sportaktivitäten, die Mitarbeiter waren immer sehr nett & hilfsbereit.
    Es waren hauptsächlich Familien dort mit Kindern in allen Altersklassen & für alle ist etwas dabei. Vom Bauernhof mit Tieren, die man füttern & streicheln kann, über ein Indianerdorf, Kindershows & andere Aktivitäten.
    Auch Erwachsenen wird einiges geboten, so kann man sich in der Wellnesslandschaft sehr gut erholen & mal richtig ausspannen. Auch das Schwimmbad ist super Klasse & man kann sich dort Stundenlang aufhalten (jedoch sollte man recht früh da sein um auch noch eine Liege/einen Stuhl zu ergattern). Das Schwimmbad ist das Highlight in meinen Augen.
    Auch der Market Dome mit seinen Entertainmentbühnen, Restaurants & Shops sowie einen Supermarkt hat für jeden was zu bieten. Das Essen ist super (Brauhaus & Italiener) & man vergisst, dass man unter einer Glaskuppel sitzt.
    Es gibt keine 5 Sterne, da ich an dem Hotel einiges auszusetzen habe. Die Putzfrauen waren sehr unfreundlich. Wir durften ab 15Uhr ins Zimmer, wurden aber gleich wieder rausgeworfen, weil noch gesaugt werden musste. Zudem war vieles sehr abgenutzt & "schäbig". DasFrühstück war üppig & gut, aber auch hier alles abgenutzt.
    Die Nähe zu Hamburg, Lüneburg etc. sollte genutzt werden.

Ferienhäuser in Bispingen